TuS Koblenz - SC Freiburg

0:1 (0:1)
0:1 Antar, 14. Minute

Sonntag, 17.12.2006, 14.00 Uhr, Stadion Oberwerth

Nach der Pleite gegen den KSC meldete sich der SCF mit dem ersten Dreier seit 6 Spieltagen zurück. Der SC spielte druckvoll und versäumte lediglich, den entscheidenden zweiten Treffer zu markieren. Allein Bencik, der endlich einmal von Beginn an ran durfte, hätte zwei Tore machen "müssen"... Es reichte am Ende trotzdem und die 500 lautstarken, mit Megaphon angereissten ;-) SC Fans feierten mit der Mannschaft den Sieg zur rechten Zeit ausgiebig...
Immerhin signalisierte die Mannschaft, dass sie hinter Volker FInke steht und liess endlich einmal entsprechende Taten folgen, um dem Trainer den Rücken zu stärken. Das hat dieser weiss Gott nötig, da er sich nach noch so grauenvollen Spielen immer schützend vor die unter ihren Möglichkeiten bleibenden Spieler gestellt hat.

Die wahren Versager stehen in dieser Saison auf dem Platz und - so kann man es wirklich sagen - haben ihren Trainer auf dem Gewissen. Gerade die "erfahrenen" unter ihnen haben enttäuscht und waren nie in der Lage, die jungen Spieler zu führen. Tja Volker, da hast du den spielenden Angestellten dieses Vereins ein weiteres Mal zu viel zugetraut und wurdest Lügen gestraft. Mit etwas mehr Einsicht hätte es nicht so weit kommen müssen.
Jetzt heisst es halt: Auf zur "Bye, bye Volker-Tour" 2007 und das Beste daraus machen...

Unser Dank für die ganzen geilen Jahre ist Dir sicher!

O.W.

zurück

Pro Megaphon !

sc-junkies 1999