Ein SC-Junkie werden :
_____________
______________________________________

Du möchtest zu unserem Fanclub dazustoßen und auch ein SC-Junkie werden?
Du bist bereits über 20 Jahre alt und bist mit Leidenschaft bei den Spielen dabei ,möchtest unseren SCF bei Heim- und auch bei Auswärtsspielen akustisch nach vorne peitschen und freust dich auf eine gemischte Gruppe Gleichgesinnter?

Dann bist du bei uns richtig!

Falls du uns schon aus dem Stadion kennst und ein aktiver Junkie werden willst, dann sprich einfach einen von uns bei einem der Spiele unseres SCF darauf an, oder schick uns eine e-Mail an:

vorstand@sc-junkies.de.

Damit wir dich dann ein bisschen besser kennenlernen können, stellst du dich am Besten bei den folgenden Spielen zu uns.
Bei den Heimspielen findest du uns auf halber Höhe Mitte Nordtribüne.

Falls du Passivmitglied werden willst, kannst du uns auch per e-Mail benachrichtigen und uns deine Beweggründe und deine Daten schicken.

Der Vorstand


zurück